Advents­ka­len­der befül­len für jedes Budget

Advents­ka­len­der befül­len für jedes Budget

Advents­ka­len­der befül­len für jedes Budget

Wir haben euch vor ein paar Tagen die schöns­ten Advents­ka­len­der zum sel­ber fül­len gezeigt. Hier könnt ihr euch den Bei­trag noch­mal anschau­en. Bleibt jetzt noch die Fra­ge, mit was befül­len? Wer näm­lich nicht schon sein gan­zes Weih­nachts­bud­get für 24 klei­ne Advents­ka­len­der Geschenk­ideen ver­pul­vern will, braucht gute und preis­wer­te Ideen für sei­nen Inhalt.

Hilf­reich ist es zum Bei­spiel, den Advents­ka­len­der zu einem bestimm­ten The­ma zu fül­len. Klei­ne Bast­ler freu­en sich viel­leicht über eine neue Sche­re, Glit­zer­sti­cker, spe­zi­el­len Stif­ten und schö­nes Papier. Back­fans freu­en sich über einen Advents­ka­len­der mit Back­förm­chen, Koch­schür­ze und weih­nacht­li­chen Streuseln.

Dazwi­schen kann man auch immer wie­der Erleb­nis-Gut­schei­ne packen. Bei uns gab es letz­tes Jahr einen für einen Back­nach­mit­tag, einen Nacht­spa­zier­gang mit anschlies­sen­dem Kin­der­punsch oder einen für einen Heim­ki­no-Nach­mit­tag mit Weihnachtsfilm.

Eben­falls bud­get­freund­lich ist es, ein­zel­ne Geschen­ke so auf­zu­tei­len, dass es gleich für meh­re­re Advents­ka­len­der-Tage reicht. So kann zum Bei­spiel das Set mit den 6 Bade­ku­geln auf genau so vie­le “Tür­chen” auf­ge­teilt werden.

Advents­ka­len­der: Geschenk­ideen für jedes Budget

Tonie­fi­gu­ren, Spiel­kne­te, Pixie­bü­cher und dazwi­schen immer mal wie­der ein paar Süs­sig­kei­ten. So haben wir den Advents­ka­len­der von unse­rem Sohn befüllt. Noch mehr Geschenk­ideen für jedes Bud­get gibt es hier. Und wenn alle Stri­cke reis­sen und oder ihr kei­ne Lust habt, 24 ein­zel­ne Geschen­ke zusam­men zu suchen, dann haben wir euch den ulti­ma­ti­ven #Mom­hack: Ein­fach einen fix­fer­ti­gen Advents­ka­len­der (zum Bei­spiel von Lego oder Play­mo­bil) kau­fen und ein­zeln einpacken.

 

Adventskalender selber füllen

geschenk­ideen Unter 3 Euro

 

Adventskalender selber füllen

geschenk­ideen Unter 5 Euro

 

Adventskalender selber füllen

Geschenk­ideen unter 8 Euro


 

Und jetzt sind wir neu­gie­rig! Was füllt ihr in eure Adventskalender?

*Die­ser Post ent­hält Affi­lia­te Links. Wenn du über die­se Links ein­kaufst, erhal­ten wir eine klei­ne Pro­vi­si­on. Die Arti­kel wer­den dadurch nicht teu­rer für dich.

Das könnte dich auch interessieren: