Die schöns­ten Advents­ka­len­der zum selberfüllen

Die schöns­ten Advents­ka­len­der zum selberfüllen

Die schöns­ten Advents­ka­len­der zum selberfüllen

Leute, es wird Zeit, dass wir über Advents­ka­len­der reden. Also nicht nur, weil der 1. Dezem­ber zügig näher rückt, son­dern weil Advents­ka­len­der auch ein­fach so eine wun­der­ba­re Sache sind. Ich mag mich noch gut an mei­ne Advents­ka­len­der aus der Kind­heit erin­nern. Die­ses Gefühl, am mor­gen auf­zu­ste­hen und ein klei­nes Päck­chen zu öff­nen und gleich­zei­tig zu wis­sen, dass beim aller­letz­ten Geschenk end­lich das Christ­kind kommt — unschlag­bar. Und dar­um hat auch mein Kind, seit sei­nem zwei­ten Lebens­jahr immer einen Advents­ka­len­der bekom­men. Unse­ren Advents­ka­len­der zum sel­ber­fül­len habe ich damals vor drei Jah­ren auf Etsy gekauft. Lei­der gibt es ihn nicht mehr. Aber dafür habe ich ganz vie­le ande­re tol­le Advents­ka­len­der zum befül­len gefun­den. Einer davon ist direkt in mei­nem Waren­korb gelan­det und wird die­ses Jahr sei­nen ers­ten Auf­tritt haben. Ein klei­nes biss­chen Abwechs­lung kann ja nie scha­den, oder?

UnD das sind unse­re lieb­lin­ge: die schöns­ten wie­der ver­wend­ba­ren Advents­ka­len­der zum sel­ber füllen

Pssst, die­sen Advents­ka­len­der hier unten, bekommt mein Kind übri­gens die­ses Jahr von mir. Ich find ihn zau­ber­haft. Und jetzt unbe­dingt wei­ter­scrol­len. Es gibt noch vie­le wei­te­re tol­le Advents­ka­len­der zum sel­ber fül­len zu entdecken…

Advents­ka­len­der HYGGEDORF

Hier gehts zum Shop

Adventskalender selber füllen


Advents­ka­len­der mer­ry stocking

Hier gehts zum Shop

Adventskalender selber füllen


fabe­lab WandAdventskalender

Hier gehts zum Shop

Adventskalender selber füllen


ferm­li­ving Star Adventskalender

HIER GEHTS ZUM SHOP

Adventskalender selber füllen


stoff­säck­chen mit holzzahlen

HIER GEHTS ZUM SHOP

Adventskalender selber füllen


Advents­ka­len­der füchse

HIER GEHTS ZUM SHOP

Adventskalender selber füllen


Advents­ka­len­der höl­zer­ner wald

HIER GEHTS ZUM SHOP

Adventskalender selber füllen


seil­bahn gon­deln Adventskalender

HIER GEHTS ZUM SHOP

Adventskalender selber füllen


design Let­ters Adventskalender

HIER GEHTS ZUM SHOP

Adventskalender selber füllen


Advents­ka­len­der Hyggewald

HIER GEHTS ZUM SHOP

Adventskalender selber füllen

Advents­ka­len­der Woodland

HIER GEHTS ZUM SHOP


Adventskalender selber füllen


Und? Habt ihr einen Favoriten?

Übri­gens, Ideen was ihr in den Advents­ka­len­der packen könnt, gibt es schon bald  von uns hier auf kleinundoho.com.

Die schöns­ten Advents­ka­len­der zum sel­ber fül­len im Schnelldurchlauf:

Die­ser Post ent­hält Affi­lia­te Links. Wenn du über die­se Links ein­kaufst, erhal­ten wir eine klei­ne Pro­vi­si­on. Die Arti­kel wer­den dadurch nicht teu­rer für dich.

Das könnte dich auch interessieren: