Alles, was das Kin­der­herz begehrt: Der Klei­ne Sagmeister

Alles, was das Kin­der­herz begehrt: Der Klei­ne Sagmeister

Alles, was das Kin­der­herz begehrt: Der Klei­ne Sagmeister

Manch­mal darf es ruhig ein biss­chen exklu­si­ver sein! Im Klei­nen Sag­meis­ter an der Ecke Römer-/Kirch­stras­se in Bre­genz fin­den sich die gros­sen Namen der Desi­gner­mo­de­welt für Kin­der. Von Mon­cler über Il Gufo bis Stel­la McCart­ney Kids — wer sei­ne Kin­der ger­ne in hoch­wer­ti­ge Out­fits klei­det, wird hier garan­tiert fün­dig. Wer jetzt aber denkt, dass die­ser Kin­der­la­den für Leu­te mit klei­ne­rem Bud­get nicht erschwing­lich ist, der liegt falsch! Preis­lich beginnt die Aus­wahl bereits ab 29 Euro.

Im Klei­nen Sag­meis­ter ist jeder herz­lich Willkommen!

Der Klei­ne Sag­meis­ter — ein Shop für Alle

“Im Klei­nen Sag­meis­ter ist jeder herz­lich Will­kom­men. Auch wer ein eher schma­le­res Bud­get hat, soll bei uns etwas Beson­de­res fin­den kön­nen”, sagt Fabi­en Bern­hard, die Fili­al­lei­te­rin vom Klei­nen Sag­meis­ter. “Unse­rem gan­zen Team ist es enorm wich­tig, dass sich bei uns alle wohl­füh­len. Wir freu­en uns jeden Tag aufs neue über lachen­de Kin­der­au­gen und einen Lärm­pe­gel, der uns am Abend die Ohren klin­geln lässt.”

Wer also das nächs­te Mal durch Bre­genz spa­ziert und beim Klei­nen Sag­meis­ter vor­bei­kommt, der soll­te sich ein Besuch im Kin­der­la­den auf kei­nen Fall ent­ge­hen lassen.

Weihnachten liegt in der Luft Eine Auswahl aus dem aktuellen Sortiment vom Kleinen Sagmeister. Wer also noch auf der Suche ist nach einem tollen Outfit für die kommenden Festtage, der sollte dem Shop unbedingt einen Besuch abstatten.

Weih­nach­ten liegt in der Luft

Eine Aus­wahl aus dem aktu­el­len Sor­ti­ment vom Klei­nen Sag­meis­ter. Wer also noch auf der Suche ist nach einem tol­len Out­fit für die kom­men­den Fest­ta­ge, der soll­te dem Shop unbe­dingt einen Besuch abstatten.


Mon­tag bis Freitag:
09:30 – 18:00 Uhr
Sams­tag:
09:30 – 16:00 Uhr

Online­shop
@der­klei­ne­sag­meis­ter

Kirch­str. 2, 6900 Bregenz


Park­plät­ze beim Haupt­ge­schäft Römer­str. 10, kostenlos

Nebst tol­len Acces­soires und süs­sen Geschenk­ideen, war­tet im Klei­nen Sag­meis­ter auch eine klei­ne, aber fei­ne Aus­wahl an Schu­hen, die jedes Out­fit ide­al ergänzen.

Und wer auf der Suche nach Kin­der­mo­de aus der Umge­bung ist, der fin­det mit MATONA sogar ein Label aus Vorarlberg.

Über­haupt ist es dem Klei­nen Sag­meis­ter sehr wich­tig, ein mög­lichst viel­fäl­ti­ges Ange­bot zu schaf­fen. Dabei steht für Fabi­en Bern­hard immer die hohe Qua­li­tät im Vor­der­grund: “Bei der Aus­wahl des Sor­ti­ments, ach­ten wir auf hun­dert­pro­zen­ti­ge Preis-Leis­tung. Für uns ist aber auch Nach­hal­tig­keit ein gros­ses The­ma. Wir ach­ten zum Bei­spiel auf Öko-Zer­ti­fi­ka­te oder dar­auf, dass Bio-Baum­wol­le ver­wen­det wird.”

Wäh­rend die Gros­sen in Ruhe shop­pen, ver­gnü­gen sich die Klei­nen im lie­be­voll ein­ge­rich­te­ten Spielbereich

Ange­bot: Kin­der­mo­de von 0 bis 16 Jah­re, Acces­soires, Kuschel­tie­re, Tonies
Zustel­lung- und Abhol­ser­vice:  auf Anfrage

Wer also für einen spe­zi­el­len Anlass noch das pas­sen­de Out­fit sucht, der ist beim Klei­nen Sag­meis­ter genau rich­tig. Aber auch für den All­tag fin­det sich eine gros­se Aus­wahl tol­ler Klei­der, Schu­he und Acces­soires. Das gan­ze Team vom Klei­nen Sag­meis­ter freut sich auf euren Besuch. Ab dem 7. Dezem­ber ist der Laden wie­der geöffnet.
In der Zwi­schen­zeit muss aber nie­mand auf sein Shop­pin­g­er­leb­nis ver­zich­ten. Ein­kau­fen geht wäh­rend des Lock­downs ganz ein­fach via Email, Insta­gram oder Whats­App. Bei Bedarf wird auch eine Aus­wahl­sen­dung zusam­men­ge­stellt und ver­sen­det. Gelie­fert wird per­sön­lich frei Haus in ganz Vor­arl­berg bzw. kos­ten­los per Post inner­halb Öster­reich, Deutsch­land und der Schweiz.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published