Außer­ge­wöhn­li­ches Stil­ge­fühl im DF Shop im Lagerhaus

Außer­ge­wöhn­li­ches Stil­ge­fühl im DF Shop im Lagerhaus

Außer­ge­wöhn­li­ches Stil­ge­fühl im DF Shop im Lagerhaus

Stellt euch mal ein gan­zes Haus vol­ler schö­ner Wohn‑, Küchen- und Kin­der­ac­ces­soires vor. Ein Haus, das Sty­li­sches für Groß und Klein, Hund und Katz bereithält.

DF Shop im Lagerhaus


Mo-Fr: 09.00–18.00 Uhr
Sa: 09.00–16.00 Uhr

www.dfshop.at
@dfshopimlagerhaus

Schul­gas­se 70, 6850 Dornbirn

Schwer vor­stell­bar? Für euch viel­leicht. Nicht aber für jene, die schon ein­mal im DF Shop im Lager­haus in Dorn­birn waren. Denn dort fin­den Besu­cher Geschmack­vol­les aus den Berei­chen Woh­nen, Küche, Kin­der, Tex­ti­li­en, Büro und Hund und Kat­ze. Und das alles auf drei Stock­wer­ken verteilt.

DF Shop Lagerhaus“Alles was mir gefällt”

Für das stim­mi­ge und umfang­rei­che Sor­ti­ment des Con­cept Stores ist Inha­be­rin Son­ja Lad­stät­ter-Fus­se­n­eg­ger ver­ant­wort­lich. Sie ent­schei­det, wel­che Pro­duk­te in den Shop kom­men und wie die­se rich­tig in Sze­ne gesetzt wer­den. “Alles was mir gefällt”, ist ihre selbst­be­wuss­te Ant­wort auf die Fra­ge nach dem wesent­li­chen Kri­te­ri­um, wenn es um die Aus­wahl des Sor­ti­ments geht. Und selbst­be­wusst darf sie sein. Denn das Pro­dukt­sor­ti­ment lässt auf ein beson­de­res Gespür für Stil und Design schlie­ßen. Das wis­sen auch ihre Lie­fe­ran­ten, die zum Teil schon zwölf Jah­re mit ihr zusammenarbeiten.DF Shop Lagerhaus

Hoch­wer­ti­ge Vor­arl­ber­ger David Fus­se­n­eg­ger-Tex­ti­li­en, für des­sen Design die Shop­be­sit­ze­rin jah­re­lang ver­ant­wort­lich war, fin­den hier neben Wohn- und Kin­der­ac­ces­soires inter­na­tio­nal bekann­ter Mar­ken ihren Platz.

Das nor­di­sche Design hat es Son­ja Lad­stät­ter-Fus­se­n­eg­ger dabei beson­ders ange­tan. Aber wer sich genau umsieht, merkt, dass sie sich nicht auf eine Stil­rich­tung fest­le­gen will. So wer­den ver­schie­de­ne Far­ben, Mus­ter, Altes und Neu­es stil­si­cher mit­ein­an­der kombiniert.

Nicht nur mit ihrem wun­der­ba­ren Shop in Vor­arl­berg beweist sie, dass sie für Design brennt. Mit “Heim­weh” führt sie einen wei­te­ren Inte­ri­or­shop in Wien, in wel­chem sie ihrer Lei­den­schaft nach­geht und mit wel­chem sie Vor­arl­ber­ger Tex­til­qua­li­tät in die Bun­des­haupt­stadt bringt.

Ob für sich oder als Geschenk für ande­re — im DF Shop im Lager­haus in Dorn­birn wird man defi­ni­tiv fündig. DF Shop Lagerhaus

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published