Die gros­se Herbst Bucket Lis­te für die gan­ze Familie

Die gros­se Herbst Bucket Lis­te für die gan­ze Familie

Die gros­se Herbst Bucket Lis­te für die gan­ze Familie

Trari Tra­ra, der Herbst ist da! Und bis jetzt ist es ein rich­ti­ger schö­ner dazu! Bis jetzt haben wir schon 6 Kür­bis­se geschnitzt, 15 Kas­ta­ni­en­tier­chen gebas­telt, 12 Hal­lo­ween-Cup­ca­kes geba­cken und einen Dra­chen stei­gen las­sen. Doch, ich muss sagen, unser Herbst ist so rich­tig gut gestar­tet. Und da uns bis zum meteo­ro­lo­gi­schen Win­ter­an­fang am 1. Dezem­ber noch ein paar Tage blei­ben, die­se Jah­res­zeit zu genies­sen, habe ich all unse­re Herbst­plä­ne in einer Herbst Bucket Lis­te zusam­men­ge­fasst. Viel­leicht ist ja das eine oder ande­re für eure Fami­lie mit dabei?

Falls ihr euch die­se Herbst Bucket Lis­te aus­dru­cken wollt, dann fin­det ihr HIER das PDF-Doku­ment. Und wenn ihr Lust habt, dann pos­tet doch ein Bild von euren Herbst­er­leb­nis­sen auf Insta­gram. Wenn ihr uns mit @kleinundoho mar­kiert und den Hash­tag #klein­un­do­ho­herbst­bu­cket­list braucht, dann freu­en wir uns natür­lich doppelt.

Und weil wir immer auf der Suche nach wei­te­ren tol­len (herbst­li­chen) Ideen sind, erzählt doch mal, was wollt ihr die­sen Herbst unbe­dingt noch erle­ben und machen mit eurer Familie?

Das könnte dich auch interessieren:

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published