Unse­re Geschen­k­e­tipps aus Vorarlberg

Unse­re Geschen­k­e­tipps aus Vorarlberg

 Die­ser Arti­kel ent­hält Werbung.

Oho Vor­arl­berg, bist zwar als Land ein Zwerg, klein aber oho…holladrio!

Oho sind auch die Geschen­k­e­tipps, die wir euch in die­sem Bei­trag zusam­men­ge­stellt haben. Denn das, was Vor­arl­bergs Han­del zu bie­ten hat, das lässt sich wirk­lich sehen.

Kei­ne Sor­ge, das wird kein Arti­kel über den gro­ßen, bösen Ver­sandrie­sen. Wenn wir ehr­lich sind, dann bestellt doch jeder online. Die einen mehr, die ande­ren weni­ger. Das ist ok. Wirk­lich. Das muss jeder selbst entscheiden.

Aber die­ser Bei­trag ist ein Plä­doy­er dafür, den Bestell-But­ton bei der Geschen­ke­su­che nicht aus­zu­rei­zen, son­dern den Blick bei der Suche auch ins eige­ne Land zu richten.

Nicht nur, weil der loka­le Han­del uns gera­de sehr braucht und wir 2021 wei­ter­hin beleb­te Ein­kaufs­stra­ßen und eine gro­ße Shop­viel­falt vor­fin­den wol­len. Son­dern auch, weil wir wirk­lich Schö­nes und Beson­de­res zu bie­ten haben. Weil wir stolz dar­auf sein kön­nen, was wir in Vor­arl­berg für ein Ange­bot an qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Pro­duk­ten und inno­va­ti­ven Shops haben.

Wir hof­fen, dass euch unser Geschen­ke­gui­de mit Ideen us am schö­na Länd­le genau­so gefällt wie uns und wün­schen euch viel Freu­de beim Shoppen!

Wich­tig: Wir kön­nen nicht garan­tie­ren, dass die abge­bil­de­ten Pro­duk­te noch auf Lager sind. 

Liabs für dia Klen­na (dt.: Beson­de­res für die Kleinen)

Die Recher­che zu die­sem Arti­kel gestal­te­te sich wirk­lich als gro­ße Her­aus­for­de­rung. Nicht, weil wir kei­ne schö­nen Geschenk­ideen für Kin­der gefun­den haben. Nein, viel­mehr des­we­gen, weil wir so unfass­bar viel Schö­nes ent­deckt haben. Ein­ges davon wird sogar direkt in Vor­arl­berg her­ge­stellt, wie zum Bei­spiel die Pinn­wän­de von CLARISSAKORK, das Rutsch­au­to von Wäl­der­spiel­zeug oder die wun­der­schö­ne Klei­dung von MATONA.

*Ein Klick auf’s Bild und das gro­ße Shop­pen kann losgehen. 

Schös für dia Großa (dt.: Schö­nes für die Großen)

Ein klei­ner Ein­blick in mei­ne Geschen­ke- und Wunsch­lis­te: Ein super coo­les Wand­git­ter von SQUARE GRID für das Home Office vom Mann, schö­ner Mond­stein-Schmuck von Hei­ring über Glanz­stück für die lie­be Oma. Und eine sty­li­sche Tasche von Ann Kurz über rar schö­nes für uns selbst. Hof­fen wir mal, dass unse­re Fami­li­en den Arti­kel nicht lesen, sonst ist die Über­ra­schung futsch.

*Ein Klick auf’s Bild und das gro­ße Shop­pen kann losgehen. 

Bsund­rigs zum Mit­brin­ga (dt.: Beson­de­res zum Mitbringen)

Okay, nach­dem wir die­ses Jahr Fami­li­en­be­su­che zur Weih­nachts­zeit auf ein Mini­mum redu­zie­ren soll­ten, erüb­ri­gen sich Mit­bring­sel zwar ein wenig. Aber klei­ne Auf­merk­sam­kei­ten kann man auch mit der Post ver­sen­den. Wenn sie dann so schön und ori­gi­nell sind, wie die unten ste­hen­den, dann ist die Freu­de noch größer.

*Ein Klick auf’s Bild und das gro­ße Shop­pen kann losgehen. 

Viel Freu­de beim Shop­pen in Vorarlberg!

Das könnte dich auch interessieren:

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published