Jetzt wird’s kalt: Win­ter­ja­cken für Kinder

Jetzt wird’s kalt: Win­ter­ja­cken für Kinder

Jetzt wird’s kalt: Win­ter­ja­cken für Kinder

*Die­ser Post ent­hält Affi­lia­te Links. Wenn du über die­se Links ein­kaufst, erhal­ten wir eine klei­ne Pro­vi­si­on. Die Arti­kel wer­den dadurch nicht teu­rer für dich.

So lang­sam, aber sicher, neigt sich das Ther­mo­me­ter wie­der in Rich­tung Minus­gra­de. Zeit also, um die Gar­de­ro­be mit Win­ter­ja­cken, Stie­feln, Müt­zen, Hand­schu­he & Co. zu ergänzen.

Und weil Kin­der ja so unglaub­lich schnell wach­sen, passt auch bei uns die Win­ter­ja­cke vom letz­ten Jahr bereits nicht mehr. Eine neue muss­te her. Fün­dig gewor­den sind wir hier.

S. ist ein gros­ser Fan von sei­ner neu­en Win­ter­ja­cke und fin­det sie unwahr­schein­lich kusch­lig. Ein Muss für ihn sind die­se Bünd­chen, die man sich über die Dau­men zie­hen kann. Die sind in die­ser Jacke integriert.

Für jedes Bud­get: Win­ter­ja­cken für Kinder

Wer übri­gens nicht jedes Jahr eine neue Win­ter­aus­rüs­tung kau­fen will (oder gros­sen Wert auf Nach­hal­tig­keit legt), wird bestimmt auch in den Kin­der Second­hand Shops fün­dig. Hier brin­gen wir auch regel­mäs­sig unse­re aus­sor­tier­te Kin­der­klei­dung hin.

Oder man tauscht sie unter befreun­de­ten Fami­li­en aus.

Falls es die­ses Jahr aber doch eine neue Win­ter­ja­cke sein darf, dann haben wir euch hier unse­re Favo­ri­ten zusam­men gestellt.

Mit einem Klick auf die ein­zel­nen Win­ter­ja­cken, kommt ihr direkt zum jewei­li­gen Shop.

Viel Spass beim stöbern!

Das könnte dich auch interessieren: