Win­ter­schu­he für Kin­der: Unse­re aktu­el­len Lieblinge

Win­ter­schu­he für Kin­der: Unse­re aktu­el­len Lieblinge

Win­ter­schu­he für Kin­der: Unse­re aktu­el­len Lieblinge

Nur noch weni­ge Wochen Herbst lie­gen vor uns. Und dann ist es auch schon wie­der Win­ter. Ich hof­fe ja, der Wet­ter­gott erbarmt sich unser und schickt eine ordent­li­che Ladung Schnee vor­bei. Am liebs­ten an Weih­nach­ten. So rich­tig weis­se Weih­nach­ten. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das zum letz­ten Mal hat­te. Also, lie­ber Petrus, wenn du das liest, dann bit­te schick doch vie­le Schnee­flöck­chen vom Him­mel. Ger­ne schon in der Advents­zeit. Und sonst an Hei­lig­abend. Am bes­ten dann, wenn wir unse­ren Fami­li­en-Spa­zier­gang machen, damit das Christ­kind in Ruhe die Geschen­ke brin­gen kann.

Das wäre schön.

Durch eine gezu­cker­te Win­ter­land­schaft zu lau­fen. Nur das Knir­schen von frisch gefal­le­nem Schnee unter den Füs­sen ist zu hören. Ansons­ten herrscht die­se eigen­ar­ti­ge Stil­le. Mögt ihr das auch so gern?

Aber ich schwei­fe ab, weil eigent­lich woll­te ich euch ja unse­re Aus­wahl an Win­ter­schu­hen für Kin­der zei­gen. Wir haben uns näm­lich auf die Suche gemacht und tol­le Model­le gefunden.

Win­ter­schu­he für Kin­der — funk­tio­nal UND schön

Funk­ti­ons­schu­he. Die­ses Wort. Aber ja, Win­ter­schu­he für Kin­der sol­len ja eigent­lich auch nicht viel mehr kön­nen, als Füs­se wär­men und vor Näs­se schüt­zen. Unse­re Aus­wahl erfüllt die­se Kri­te­ri­en. Also schaut euch ger­ne mal um. Viel­leicht ist ja genau das per­fek­te Paar für eure Kin­der mit dabei!

eins | zwei | drei | vier | fünf | sechs | sie­ben | acht | neun

Die­ser Post ent­hält Affi­lia­te Links. Wenn du über die­sen Link etwas kaufst, erhal­ten wir eine klei­ne Pro­vi­si­on. Der Arti­kel wird dadurch nicht teu­rer für dich.

Das könnte dich auch interessieren:

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published